Skorpion unerreichbar

5 Antworten

Eine Internet Bekanntschaft ist etwas seltsames! Warum er dich nicht treffen will liegt aufjedenfall nicht im zusammenhang mit seinem Sternzeichen! Was hat er denn gesagt ist er "26, erfolgreicher Finanzberater und wenn er abend nicht schreiben kann war er grade im Fitnessstudio"? Vieleicht Wohnt er in einer ganz anderen Stadt als du denkst, Vieleicht ist er verheiratet und wollte nur flirten! Vieleicht ist er 12 und mutti hatt ihm Internet verbot verpasst? Im Internet wirst du Selten einen Partner finden (ich sage nicht das es unmöglich ist!!).

Hab nicht alles dazu geschrieben :( mein Fehler kann man falsch versteh ..ich kenne ihn gut und lange ... Hatten ein kurzes Verhältnis gehabt vor Jahren .. Nach dem kam ein kurzes treffen und seit dem nur übers Internet .. Mal will er sich Wieder treffen dann aber auch wieder nicht es kommt zu keinem weitere treffen mehr ... Wahrscheinlich weil ich ihm von Anfang an gegeben hab was er wollte und jetzt gibt es keinen Grund mehr sich zu treffen .. denke das er das genau so sieht und jetzt einfach nur noch aus spas mit mir schreibt

0
@Desteny2015

Vieleicht hat er einfach nur Spass mit dir zuschreiben. Vieleicht hat er auch nur angst dir zusagen das er sich in dich verschossen hat. Wer weis das? Schreib ihm einfach was du denkst und dann wirst du eine ablehnung oder eine neue möglichkeit für euch beide bekommen (auf freundschaftlicher Basis)! Das ist immer noch besser als hier mit Sternzeichen rumzufuchteln und damit irgendwas herrauslesen zuwollen!

0

Skorpion hat damit nichts zu tun - ebenso kannst du mit nem Zwilling oder nem Steinbock auf die Schau*e fallen...

Das ist wieder so eine typische Frage, bei der Menschen auf einen kleinen Teilausschnitt von etwas reduziert werden, das so isoliert schlicht und ergreifend keine Aussage möglich macht.

Mal ganz abgesehen davon, dass das Sternzeichen (korrekt: Sonne im Tierkreiszeichen X) nur einer von vielen Faktoren eines vollständigen Geburtshoroskops ist, spielen doch auch die Hintergründe eures bisherigen Verhältnisses eine wesentliche Rolle.

Darüber hinaus habt ihr beide aufgrund eures Lebensalters auch schon eine ganze Reihe Vorerfahrungen, vom Elternhaus über Schule bis hin zum Ausbildungs-/Arbeitsumfeld, Freunden und Familie. All das vermischt sich im Lauf des Lebens zu einer bestimmten Gesamtkonstellation von Verhaltensmustern und absolut niemand kann dir hier aufgrund so geringer Angaben als Ferndiagnose sagen, warum dieser Mann so tickt wie er tickt. Zumal immer auch dazukommt, dass nicht er selbst hier sein Verhalten beschreibt, sondern du. Und in Beziehungen ist man nie objektiv, vielmehr interpretierst du schon im ersten Satz sein Verhalten.

Wie soll man da irgendwas objektiv erkennen und analysieren können?

Bedeutung von Skorpion?

Kennt jemand eine Beschreibung zu dem Sternzeichen "Skorpion"?

Danke

...zur Frage

Warum will er sich nur bei mir treffen?

Beim ersten date kam er Abends zu mir nach Hause( wohne noch bei meinen Eltern) und da wir uns gut verstanden haben wollen wir uns wiedersehen. Ich hab ihn also gestern gefragt was wir denn unternehmen wollen und er möchte wieder zu mir. Er kann aber immer nur Abends und ich finde es etwas komisch. Leider lädt er sich auch nicht zu sich ein ( er ist Türke und wohnt bei seinen Eltern). Habe etwas Angst, dass er nur Spielchen spielt. Was haltet ihr davon? Sollte ich mich nochmal treffen oder nicht?

...zur Frage

Soll ich bei ihm schlafen? Und was erwartet er von mir wenn ich bei ihm übernachte? Er ist 19 ich 15

Wie ich gestern in der Frage schon beschrieben hab: https://www.gutefrage.net/frage/jemanden-bei-badoo-kennen-gelernt-kann-aber-nicht-einschaetzen-was-er-wirklich-will?foundIn=user-profile-question-listing will ich mich eig. mit diesem Jungen treffen. Nun hat er mir gestern Abend doch wieder geschrieben, aber er meinte das es nur bei mir geht oder ich übers Wochenende bei ihm schlafen soll. Aber ich kenn ihn ja garnicht was soll ich jz tun? Und was glaubt ihr erwartet er von mir?

...zur Frage

Angst vor dem ersten Treffen?:0?

Hallo Leute
Ich habe irgendwie Angst vor dem ersten Treffen mit einem jungen, den ich schon irgendwie gern habe. Wir treffen uns morgen und auf Bildern sehe ich halt anders aus weil geschminkt, Filter und etc. Ich schminke mich draußen nicht da es meine Eltern nicht erlauben. Was soll ich machen? Ein Junge meinte ich würde auf ungeschminkten Bildern komplett anders aussehen, als auf geschminkten und wir trafen uns auch garnicht. Dieses hat mich irgendwie verletzt.

...zur Frage

Ist das normal das man mehr Aszendent ist als Sternzeichen?

Mein Aszendent ist Skorpion und ich habe mehr Eigenschaften von Skorpion als von meinem Sternzeichen (Zwillinge) ... Ist das normal? Und wie würdet ihr persönlich Skorpion bezeichnen? Wenn ihr nicht dran glaubt ist das eure Sache, jedem das seine ... (:

...zur Frage

Über eine längere Zeit nicht erreichbar. Positive oder Negative folgen? (Männer)

Aaalso. Ich habe mal gelesen, dass wenn man eine lange Zeit nicht online ist und halt eben nicht erreichbar ist (Abend/ ein ganzen Tag lang), ein Mann/Junge sich mehr für einen interessiert und dann auch wissen möchte, was ich gemacht habe, bzw. auch denkt aha, diese Dame unternimmt viel und hat so auch viele Verehrer, ist kein Handyfreak, hat Hobbys und so weiter. Die Männer möchten ja eine Frau erobern, und setzen sich dann mehr ein die Frau kennen zu lernen und zu treffen.

Ehrlich gesagt habe ich diese Erfahrung auch schon gemacht, wobei ich lange Zeit weg war (Ferien ohne Internet) oder ein Tag weg war (auch ohne Internet) und somit unerreichbar war. Die Jungs interessierten sich dannach plötzlich viel mehr und fragten mich dann später nach einem Date..! :))

Andere Männer denken, ach ne, die meldet sich nicht, dann lassen wir es besser sein.

Was meint ihr? mache ich mich interessanter, wenn ich über eine längere Zeit nicht erreichbar bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?