Skorpion unerreichbar

3 Antworten

Eine Internet Bekanntschaft ist etwas seltsames! Warum er dich nicht treffen will liegt aufjedenfall nicht im zusammenhang mit seinem Sternzeichen! Was hat er denn gesagt ist er "26, erfolgreicher Finanzberater und wenn er abend nicht schreiben kann war er grade im Fitnessstudio"? Vieleicht Wohnt er in einer ganz anderen Stadt als du denkst, Vieleicht ist er verheiratet und wollte nur flirten! Vieleicht ist er 12 und mutti hatt ihm Internet verbot verpasst? Im Internet wirst du Selten einen Partner finden (ich sage nicht das es unmöglich ist!!).

Desteny2015
Fragesteller

Hab nicht alles dazu geschrieben :( mein Fehler kann man falsch versteh ..ich kenne ihn gut und lange ... Hatten ein kurzes Verhältnis gehabt vor Jahren .. Nach dem kam ein kurzes treffen und seit dem nur übers Internet .. Mal will er sich Wieder treffen dann aber auch wieder nicht es kommt zu keinem weitere treffen mehr ... Wahrscheinlich weil ich ihm von Anfang an gegeben hab was er wollte und jetzt gibt es keinen Grund mehr sich zu treffen .. denke das er das genau so sieht und jetzt einfach nur noch aus spas mit mir schreibt

cmler  02.10.2014, 03:07
@Desteny2015

Vieleicht hat er einfach nur Spass mit dir zuschreiben. Vieleicht hat er auch nur angst dir zusagen das er sich in dich verschossen hat. Wer weis das? Schreib ihm einfach was du denkst und dann wirst du eine ablehnung oder eine neue möglichkeit für euch beide bekommen (auf freundschaftlicher Basis)! Das ist immer noch besser als hier mit Sternzeichen rumzufuchteln und damit irgendwas herrauslesen zuwollen!

Das ist wieder so eine typische Frage, bei der Menschen auf einen kleinen Teilausschnitt von etwas reduziert werden, das so isoliert schlicht und ergreifend keine Aussage möglich macht.

Mal ganz abgesehen davon, dass das Sternzeichen (korrekt: Sonne im Tierkreiszeichen X) nur einer von vielen Faktoren eines vollständigen Geburtshoroskops ist, spielen doch auch die Hintergründe eures bisherigen Verhältnisses eine wesentliche Rolle.

Darüber hinaus habt ihr beide aufgrund eures Lebensalters auch schon eine ganze Reihe Vorerfahrungen, vom Elternhaus über Schule bis hin zum Ausbildungs-/Arbeitsumfeld, Freunden und Familie. All das vermischt sich im Lauf des Lebens zu einer bestimmten Gesamtkonstellation von Verhaltensmustern und absolut niemand kann dir hier aufgrund so geringer Angaben als Ferndiagnose sagen, warum dieser Mann so tickt wie er tickt. Zumal immer auch dazukommt, dass nicht er selbst hier sein Verhalten beschreibt, sondern du. Und in Beziehungen ist man nie objektiv, vielmehr interpretierst du schon im ersten Satz sein Verhalten.

Wie soll man da irgendwas objektiv erkennen und analysieren können?

Skorpion hat damit nichts zu tun - ebenso kannst du mit nem Zwilling oder nem Steinbock auf die Schau*e fallen...