skins laden nicht (cracked server)?

1 Antwort

Hallo,

Nein. Du betreibst einen Cracked Server, also einen Server, der im Online-Mode = false läuft?

Dann ist es klar. Dort werden keine Skins geladen, das ist einfach so. Ich meine aber mal gesehen zu haben, dass man sich irgendwie auf nem Cracked-Server verifizieren konnte und dann auch Skins hatte. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das zu programmieren, jedoch weiß ich selber nicht wie. Vielleicht gibt es ein PlugIn im Internet dafür, vielleicht werden die Spieler aber auch nur auf Non-Cracked-Server geschickt, sobald sie verifiziert sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren
GrafGrief
Fragesteller

es gibt da einen Server namens Play.kaboom.pw und die haben das auch geschafft

daher ist es ohne Plugin möglich :(

Mrredstone  22.12.2019, 07:45
@GrafGrief

Hmm... Da wird aber nicht der Skin geladen, sondern ein Custom Skin gesetzt. Sieht man daran, dass man noch immer keinen in der Tabliste hat.

Custom Skins laden geht natürlich. Wenn man also joint, wird immer der Skin vom gejointen Spieler geladen

GrafGrief
Fragesteller
@Mrredstone

ok, ich habe eine idee:

erste: die erste lösung, nälmlich werde ich dann einen aternos server holen und ihn so konfigurieren dass ich von ihm aus auf meinen server weitergeleitet werde und so meine skins geladen werden.

die zweite möglichkeit die du gerade genannt hast ist zwar cool aber nicht praktisch, es sollen ja nur bestimmte accounts cracked joinen können