Skinoren 15%?

1 Antwort

Ich habe das schon mehrere Male verwendet und es hat durchaus geholfen. Da ich aber relativ starke Akne hatte, war es für mich persönlich dennoch zu schwach und die Erfolge nicht groß genug, dass es sich wirklich gelohnt hätte. Was du vielleicht wissen solltest, ist, dass Skinoren die Haut schon ziemlich stark austrocknet. Also verwende auf jeden Fall auch hin und wieder Feuchtigkeitscreme oder Skinoren nur jeden zweiten Tag oder so. Aber du hast wahrscheinlich ohnehin Anweisungen bekommen. Außerdem habe ich es immer nur am Abend verwendet, weil es, soweit ich mich erinnern kann, mit Sonne nicht optimal reagiert und mit Makeup auch nicht (ich weiß nicht ob das für dich relevant ist).

Auf jeden Fall wünsche ich mir sehr für dich, dass es funktioniert! :)