Skinny Jeans ohne Gesäßtaschen?

7 Antworten

Empfinde ich nicht mehr als Jeans. Das sind Leggins mit Baumwollanteil und für meinen Geschmack sehen die an 9 von 10 Personen total shice aus, mal ganz abgesehen davon, dass sie inzwischen total out sind und das zu Recht.

Dirndlschneider  01.01.2024, 10:21

Das hätte ich nicht besser ausdrücken können! Danke dafür......ond a guads Neis.

Die gibt es immer wieder mal sogar bei Discountern im Angebot wie NORMA usw. Sie heißen meisten Jeggings (aus Jeans und Leggings). Die auf dem Foto gefällt mir übrigens gut.

Mir gefällts.

Gibt es doch noch ohne Taschen. Wie Jeggings.

albertflorian
Fragesteller

Danke, aber wo gibt es solche??

weiblichesding  01.01.2024, 11:17
@albertflorian

Online wird man fündig. Aber auch bei Calzedonia und Aldi bzw. Lidl sind mal Jeggings im Angebot. eBay hab ich auch schon Hüft/Skinnyjeans ohne Taschen gesehen.

Meiner Meinung nach sehen die schön aus

albertflorian
Fragesteller

Finde ich auch

Sieht sehr gut aus, ist aber halt unpraktisch als Hosen mit

albertflorian
Fragesteller

Aber hinten steckt man selten was rein...