Skinny Jeans help?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten gibts von Levi’s, z. B. die 720 oder 721 (Highwaist) oder die 710 und die 711 (kurzer Zipper), sitzt auf der Hüfte eher. Kannst Du sehr gut in allen Größen bei Vinted bekommen, bedenke dass diese Jeans stretchig sind, also 1-2 Nr. Kleiner nehmen als sonst.

Schau mal bei Takko, die haben wunderbare Skinny Jeans. Ich glaube da wirst du fündig...

only hat schöne und gut sitzende skinny jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann solltest Du Dir eine mit hoehem Stretchanteil holen. Topman oder eine Hollister extreme Skinny mit flex