skincare rheinfolge?

2 Antworten

sonnencreme und vitamin c serum sollte man nur morgens benutzen

ansonsten:

reinigungsöl

cerave waschgel

dann die penaten creme

dann liquid hydrator

2x in der Woche liquid refiner

dann niaciamid und dann hyaluron serum

Du musst schon Dinge nehmen, die für deinen hauttypen geeignet sind und nicht irgendwas.

Du hast wenn du das so schreibst ölige und unreine Haut.

erst kommt die Reinigung, Öl und dann gel, dann einen Toner, dann Toner 2 mit Feuchtigkeit, dann serum je nach Art anders, dann Feuchtigkeitscreme und dann Sonnenschutz.

und dein Vitamin C kann schon garnicht wirken wenn kein Sonnenschutz bei ist

skincare02
Fragesteller

danke erstmal, aber warum sollte man abends Sonnencreme benutzen

Larix123  15.12.2023, 22:49
@skincare02

Abends nicht. Davon ist doch garkeinen rede. Und Vitamin c macht abends absolut keinen Sinn

Larix123  15.12.2023, 23:34
@skincare02

Übersehen, ändert aber nichts daran. Vitamin C benutzt man morgends und hat abends absolut keine Wirkung.

Morgen Routine muss auch stimmen.