Serum brennt?

2 Antworten

Entweder, du bist allergisch auf das Serum oder es liegt an der Reaktion von offenen Stellen auf der Haut mit dem Serum. Inhaltsstoffe wie Salicylic Acid oder Niacinamide brennen wenn sie in Kontakt mit Pickeln/offenen Stellen kommen. Ist so ähnlich wie beim Desinfizieren.

Ich habe schon von mehreren gehört, dass sie das nicht vertragen bzw. allergisch darauf reagieren (rote, brennende Haut) …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys: Ernährung, Make-Up - Bildung: Studium