Skills die so man so lernen könnte?

4 Antworten

Du kannst mal vielleicht eine neue Sportart probieren wie zb Fußball oder Basketball.Macht immer Spaß mit Freunden &Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luca955
Fragesteller

Erstmal danke aber ich mach schon genug sport die woche ist damit schon gefüllt 😅

Kochen/Backen ist ein immer gerngesehener Skill. Und Autos reparieren. Und Computer.

luca955
Fragesteller

Klingt super danke

Steffile  12.01.2024, 16:46
@luca955

Viel Erfolg, finde ich toll dass du dich aktiv weiterentwickelst

Ich hab angefangen Schach zu spielen, um meine Logik zu erweitern. Außerdem lerne ich viel über Geographie. Keine Ahnung, ob das hilft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luca955
Fragesteller

Geographie würde mich auch echt interessieren danke 👍🏻 Schach spiele ich nebenbei mit meinem Opa ab und zu

Odracir8002  12.01.2024, 16:21
@luca955

Gerne. Ich kann zum Beispiel alle Länder und Flaggen auswendig. Die anderen Antworter haben jedoch viel nützlichere Skills geschrieben.

Steffile  12.01.2024, 16:47
@Odracir8002

Flaggen sind wichtig bei Geoguessr, ich wuenschte ich koennte alle!

Du könntest sprachen lernen, du könntest Kochen lernen, nähen lernen, du kannst lernen wie man ein Auto repariert oder reifen wechselt, du könntest ein Instrument lernen oder singen lernen. Gibt vieles, das du da ausprobieren kannst.