Skelettschlüssel in Skyrim zurückbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Folgende Gründe:

  • Du findest mehr als genug Dietriche im Spiel, dass du eh genug hast.
  • Durch das Zerbrechen von Dietrichen bekommt man oft mehr Erfahrungspunkte dafür als für das Öffnen des Schlosses.
  • Du schließt endlich mal diese Quest ab und kannst dir eine von drei mächtigen Fähigkeiten aussuchen, die du täglich dort wechseln kannst und die du ein mal am Tag anwenden kannst.
Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Der Skelettschlüssel is tatsächlich eher irrelevant. Wenn Du - so wie ich - generell alle Leichen, Truhen und Schränke plünderst läufst Du nachher permanent mit 500+ Dietrichen durch die Botanik, da macht es nix wenn Dir beim Knacken welche zerbrechen.

Du hast nachher auch die Wahl zwischen drei "Wegen", die Dir Nocturnal verleihen kann.

Schlösser knacken geht mit dem Skelettschlüssel sicher deutlich schneller und bequemer, aber Du brauchst ihn nicht wenn Du auch so immer schön Dietriche einsammelst.

naja mach einfach du kriegst bei schlossknacken sowieso nen perk das dietriche nicht kaputt gehen

Asphorm
Fragesteller

Ich hab Schlossknacken erst auf 50 oder so