Skateschuhe was am besten?

3 Antworten

Ich kann jedem den nike sb satire empfehlen, der kostet ca 50 euro ist aber auch sehr offt in outlets vertreten, wo er auch mal für 25 weggeht! Meinen jetzigen habe ich für 35 bekommen! Der schuh hält sehr lange, meiner ist jetzt schon bei ca. Einem 3/4 jahr und ich skate recht häufig! Der schuh hat aber meiner meinung nach etwas weniger grip, aber skaten kann man damit trotzdem super! Lg

Hallo, die Antwort kommt zwar sehr spät, vielleicht hilft sie aber trotzdem einigen weiter :)

Online gibt es momentan den Etnies Kingpin teilweise sehr günstig (ca. 50 Euro). Dieser Schuh sollte sehr lange halten und befindet sich mit etwas Glück noch im preisrahmen unter 50 Euro

Auf der Seite http://skaterschuhe.org/ gibt es noch weitere gute Skateschuhe. Vielleicht lässt sich dort auch noch ein gutes Paar finden :)

Schuhe aus Lederimitat gut oder schlecht?

Hallo ich habe tolle Schuhe (stiefel) gefunden und sie nicht auch nicht so teuer. Doch der hacken ist sie besten nicht aus Echtenleder sonder aus eine Lederimitat. Sehen aber wie Leber aus. Deswegen wollte ich euch fragen ob die trotzdem lange halten und nicht kaputt gehen ??

39.95 Euro

...zur Frage

Bei welcher Bank kann man am besten Schweizer Franken in Euro umtauschen?

Ich habe noch 50 Schweizer Franken aus dem Skiurlaub mitgebracht. Nun würde ich gerne wisen, bei welcher Bank man das Geld zum besten Wechselkurs in Euro umtauschen kann?

Gibt es da Unterschiede, oder sollte man einfach zur nächstbesten gehen und wechseln lassen? Danke

...zur Frage

Absenk-Automatik bei WC Sitzen? Gehen die schnell kaputt - wie manche sagen?

Wie ist denn Eure Erfahrung mit diesen neumodischen WC Sitzen mit Absenk-Automatik?

Gehen die wirklich schnell kaputt (wie man hört) , wenn sie mal mit Druck heruntergeklappt werden? (Weil man ja Gäste - wie Juniors Spielkameraden natürlich nicht immer darauf hinweisen kann) ?

Also verträgt das so ein Mittelklasse-WC-Sitz für (40 - 50 Euro) ein paar mal sowas oder gehen die sofort kaputt?

...zur Frage

Alle Vans zum Skaten geeignet?

Heyy :)

An alle Skater unter euch: Ich brauche neue Skateschuhe und hab heruntergesetzte Vans gefunden (bin momentan was knapp bei Kasse xD) deshalb jz die Frage: sind alle Vans zum Skaten geeignet oder sollte man lieber Schuhe aus dem Vans Skateshop kaufen?

Dankeschön :)

...zur Frage

Kann man im Internet gut Geld verdienen?

Sehr schwer oder? Mit Geld verdienen meine ich keine 50 Euro im Monat sondern schon mehr.. Viel mehr. Geht das? Wenn ja wie? Ist das schwer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?