Fallen Etnies​ Skateschuhe eher groß, klein oder normal aus?

2 Antworten

Für mich fallen die richtig gross aus wegen der breite und länge an der seite und da an der mitte wo es so hoch geht dieser buckel ... daswegen fallen die für mich gross aus

(Könnt auch sein das es bei manchen entnies schuhen nicht der fall ist aber soweit ich weiss sehen alle gleich aus abgesehen von farbe und muster

naja, die frage ist super relativ... was heisst denn "normal" ausfallen?

die schuhe entsprechen meiner erfahrung nach ziemlich genau ihrer schuhgröße, wenn das die frage sein sollte.