Skateschuhe mit Stoff bekleben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ohne shoegoo oder mob allstargum wird das nix! Vllt mit heißkleber, aber da ist shoegoo besser! Was hast du gegen shoegoo? Allergie? Angst vor den inhaltsstoffen? Umweltbewusstsein? Lg

ohne shoe goo wird das nichts, die einzige alternative wäre ein sehr ähnlicher kleber, und da kannst du direkt shoe goo nehmen.

man könnte es vielleicht auch mit heißkleber probieren, der würde aber auf dauer dein griptape am board ziemlich ramponieren und eignet sich im vergleich zu shoegoo deutlich schlechter.

mit shoegoo könntest du natürlich im voraus stoff oder leder stücke aufkleben, das bringt auch einiges, mache ich selbst im übrigen auch. aber ohne geeigneten kleber kannst du das nicht wirklich machen.

Shishapro69 26.07.2017, 23:36

ja aber welcher Stoff wäre geeignet

0
sk8terguy 27.07.2017, 13:57
@Shishapro69

im grunde is jeder besser als garnichts.

wenn ich es mit stoff mache nehme ich meistens reste von alten socken oder t-shirts. die bestreiche ich beidseitig mit shoegoo und klebe sie auf.

wenn ich alte durchgeskatete schuhe habe hole ich mir von da meistens das leder raus, und benutze das zum kleben, das ist robuster.

im wesentlichen brauch man es ja auch nur an ein paar stellen, primär vorne an der kappe wo es sich durch kickflips besonders abnutzt

0

Was möchtest Du wissen?