Welche Skateschuhe für Plattfüße?

2 Antworten

Du solltest dich zuerst um die richtigen Einlagen kümmern sonst bekommst du irgendwann richtige Probleme.Ich habe sensomotorische Einlagen in Nike SB Stefan Janoski.Bin kein Skater aber mir gefallen die einfach :D

nadrian
Fragesteller

Danke dir :)

Heyho!

richtige einlagen sind dann auf jedenfall wichtig.

bei den schuhen hast du ansich relativ freie auswahl, wichtig ist vorallem dass sie an den belasteten stellen, wie bspw. den zehenkappen aus leder sind.

ansonsten kannst du dir einfach mal diese antwort von mir ansehen: https://www.gutefrage.net/frage/welche-schuhe-benutzt-ihr-zum-skaten#answer-272030422