Fußballer mit Plattfüße werden?

5 Antworten

Müssen schon extreme Plattfüße sein, damit das zum Problem werden könnte. Kaum ein Fußballer hat diesbezüglich perfekt gesunde Füße sondern oft einen leichten bis mittleren Kinick-Senkfuß

Hallo gegen Plattfüße gibt es einlagen, kann man beim Arzt verschreiben lassen, 2 Paar stehen dir im Jahr zu. musst aber ca. 30€ je Paar dazuzahlen in einem orthopädischen Schuhladen werden sie Maßgefertigt, wann du starke Plattfüße hast, darfst die Schuhe erst am Abend ausziehen, wann die Schuhe ausziehst wegen schmerzen und in einer std. wieder anziehst tut es noch mehr weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da sollte kein Problem sein.

  • Ja
  • siehe Fußballer mit Afrikanischen Migrationshintergrund...
Woher ich das weiß:Berufserfahrung