Lösung für Plattfüße?

2 Antworten

Einlagen vom Doc verschreiben lassen .. anfertigen lassen und dann damit auf Schuhsuche gehen .. ^^

Wenn die gewünschten zu schmal sind, sind sie eben nicht geeignet.

  • Kauf dir einen Schuhdehner und probiere zuerst den Schuh zu weiten.
  • Es gibt spezielle Sprays die den Schuh weiten sollen (habe ich aber noch nicht probiert)
  • Benutze Schuheinlagen für Plattfüße, die unterstützen deinen Fuß
  • Gehe zum Orthopäden und Frage was du gegen Deine Fußfehlstellung unternehmen kannst
  • Lockere die Schnürsenkel
KukuSls
Fragesteller

Wenn ich aber zb. Meine Schnürsenkel locker mache dann passt mein fuss immer noch nicht auf die sole

Glubbelblobbel  31.08.2018, 00:19
@KukuSls

Deshalb ja der Schuhdehner und das Spray als Tipp. Ich würde mal alles zusammen ausprobieren.