Skatedeluxe gut?

2 Antworten

Skatedeluxe ist ein Skateshop, die haben dutzende verschiedene Boards von verschiedenen Herstellern im Sortiment, und die sind, logischerweise, unterschiedlich gut.

Die Eigenmarken Boards von Skatedeluxe sind auch unterschiedlich gut, die Komplettbausätze sind sehr gut, die normalen Komplettboards eher so naja.

Prinzipiell würde ich was das Thema Komplettboards angeht einfach auf diese Antwort hier verweisen, da findest du alles was du wissen solltest:

https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Lies dir das erstmal in Ruhe durch, solltest du danach noch offene Fragen haben kannst du dich gern bei mir melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Yep, hab meins auch im sale gekauft war sehr zufrieden.