Skateboarden mehr als 100kg? :/

5 Antworten

Wenn du wirklich Skateboarden willst, dann sollte dich nichts davon abhalten. Du wirst viel trainieren müssen und auch Stürze in Kauf nehmen, also besorge dir gute Schützer für Knie, Ellenbogen und Handgelenke. Dafür wirst du einen  Teil deines Geldes ausgeben müssen. Also erst mal weiter sparen und dich in einem guten Laden über die Boards informieren - du wirst sicher ein passendes für dich finden. Abnehmen wirst du dann wie von alleine - das sind die "Nebenwirkungen" des Trainings........

ja, 100kg sind für ein skateboard noch machbar, allerdings würde ich dir dann empfehlen noch etwas länger zu sparen, das du auf jedenfall in eich richtiges qualitätsboard investieren kannst...

ich gehe mal davon aus das tricksen für dich zunächst weniger in frage kommen also wäre ein größeres board, ~ 8" erstmal besser für den einstieg.

ein wirklich gutes komplettboard was ich sehr empfehlen kann ist das titus schranz assembly kit, das gibt es für 120€ und steht einem 150€ board nichts nach (außerdem gibts gleich noch ein t-tool dazu, kein grund es zu kaufen, aber trotzdem ganz nett)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Das andere ist schon alles geschrieben worden, Du solltest aber auch an die Sicherheit denken. Am Anfang erst Helm und Protektoren anziehen und dann auf das Board gehen.

Natürlich - mach das - das ist eine gute Idee - dein Geld wird für ein gutes Board noch nicht reichen - ich würde ein Longboard empfehlen.

Mach was du willst, dir sollte da die Meinung anderer egal sein. Das ist dein Leben und nicht von anderen. Wenn du schon lange Skaten willst dann frag ich mich worauf du noch wartest? Los, hol dir ein Skateboard und lern es. ^^