Zu alt zum Skaten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schonmal skaten konntest dann spricht nichts dagegen mit 28 wieder das board rauszuholen.

insbesondere dadurch dass du es mal konntest wirst du ziemlich schnell wieder in form sein.

und... was das "peinlich" angeht... ich denke mit 28 solltest du als mensch schon so weit gefestigt sein dass es dir herzlich egal sein kann was irgendwelche anderen leute daran finden. gibt sicher n haufen leute die das blöd finden... aber wenn du einen sport machen willst mit dem du es allen anderen recht machst, dann musst du sowieso fußball oder handball spielen, da ist skaten einfach das falsche.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Benny123321
Fragesteller

Ja das mein ich auch. Bin ja kein blutiger Anfänger, da find ich, ist das auch was anderes. Ich freu mich drauf und hab auch echt Bock drauf 🤘🏻

Ich denke dafür kann man nicht zu alt sein :D

Ich würde jetzt nicht mit dem Board ankommen wenn du dich mit jemandem triffst, den du nicht so gut kennst, Date und so, aber warum sollte man es nicht mal wieder versuchen :D

Vollkommen egal, ich selbst bin 30 und skate, habe mit 27 oder 28 wieder angefangen, bin mir nicht mehr sicher, hatte aber auch mit 18 aufgehört und dann kam es wieder! Einer hat mit 40 wieder angefangen, aber ok der sieht aus wie 30 :) und ein paar andere die nie aufgehört haben sind zwischen 40 und 50 und fahren da auch rum! Das einzige worauf du dich einstellen musst, die jugend von heute hört viel trap, ich denke unsere generation hat damit am meisten zu kämpfen haha! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️
Benny123321
Fragesteller

Das klingt doch mal gut 👍🏻 Solang man noch kann, sollte man es tun! Deshalb hab ich nun auch ein Board bestellt und es geht bald wiede los 🤤🤘🏻

Lazybear  23.07.2017, 05:39

ja, das ist super!!! wünsche dir dabei viel freude! lg

natürlich kannst du noch skaten gehen, bei mir in der gegend gibts genügend die so alt sind wie du und mit den etwas jüngeren zusammen an skateplätzen skaten. kannst dir ja auch mal instagram seiten ansehen die videos von skatern teilen, da sind auch genügend "ältere" dabei.

Zu alt 😂😂😂
Selbst wenn du 40 oder 50 wärst ist man nicht zu alt dafür.
Man lebt nur einmal
Du bist niemals zu alt für etwas was deine Leidenschaft ist ✌🏻

Benny123321
Fragesteller

So siehts aus 👏🏻