Skateboard Tipps und Tricks für Anfänger?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa... Naja, irgendwann müsst ihr mit dem Ollie anfangen.

Wenn ihr bereits sicher fahren könnt, sprich auch Kickturns beherrscht und allgemein sicher auf dem Board steht ist Ollie eigentlich der logische nächste Schritt auf dem alles weitere aufbaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

M1kado
Beitragsersteller

Wir versuchen es mal!

sk8terguy  27.05.2024, 22:41
@M1kado

Insbesondere für den Ollie gibt es viele gute tutorials, insbesondere wenn ihr beide einigermaßen gut englisch versteht solltet ihr damit keine Probleme haben.

M1kado
Beitragsersteller
@sk8terguy

Kann ja mal nachschauen Englisch ist kein Problem