Nach ungefähr 5 Monaten immernoch kein Ollie?

2 Antworten

"Skate aber auch nicht jeden Tag."

Dann direkt der erste Tipp. Skate jeden Tag.

Abgesehen davon... es kommt nicht selten vor das einsteiger für ihren ersten Trick lange brauchen, nicht frustrieren lassen und auf jeden Fall weiter versuchen, das kommt irgendwann schon.

Wenn du es nach dieser Zeit noch nicht geschafft hast liegt trotzdem der Verdacht nahe dass du einen ganz fundamentalen fehler machst, insofern würde ich dir raten einfach mal ein video von deinen versuchen zu machen und das hier zu verlinken.

Dann kann ich mir das ganze mal ansehen und dir genau sagen was du verändern musst dass es klappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hallo, da hilft auf jeden Fall jeden Tag Skaten, hab selbst zwei Jahre lang sehr unregelmäßig geskatet und dementsprechend auch sehr lang gebraucht den Olli wirklich zu lernen. Aber Skate jetzt seit mehreren Monaten intensiv und dann kommt der Fortschritt automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung