Ollie nach vielen üben immernoch nicht geschafft?

Das war einer meiner Versuche. Manchmal läufts besser, manchmal schlechter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht doch garnicht so schlecht aus, wenn du ihn weiter übst schaffst du ihn mit der zeit höher.

wenn du wirklich detaillierte hilfe haben willst, dann mach ein video von deinen versuchen, am besten eines wo man deinen oberkörper (und dementsprechend deine gewichtsverlagerung) sieht, dann kann man dir genau sagen was du falsch machst, und was du anders machen musst.

so fotos sind besser als nichts, aber bei weitem nicht ausreichend um wirklich eine fehleranalyse damit zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ganz einfach übe mehr um Gripp zu bekommen und versuche deine Sprungfederung zu verbessern