Skateboard geht kaputt wegen Wasser?

4 Antworten

Das Deck geht so oder so kaputt, wenn du bei Regen fährst, es quilt auf und verliert den Pop.

Die Kugellager können auch rosten etc.

Skateboards sind nicht für Regen gemacht, also definitiv Feuchtigkeit meiden, unerheblich ob du irgendwas abgemacht hast.

Btw ein richtiges Deck ist sowieso nicht beklebt, sondern bedruckt, die einzige Möglichkeit das zu entfernen ist es abzuschliefen. Wenn du ein beklebtes Deck hast, ist das vermutlich von irgend einem Billigskateboard aus der Sportabteilung, die taugen auch ohne Regen nichts.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Es gibt auch wasserfeste Farbe^^

Heyho!

So ein Deck gehört ptinzipiell nicht ins nasse, auch wenn es lackiert ist.

das holz ist immer anfällig gegen feuchtigkeit und sollte ganz strikt von nässe fern gehalten werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren