Skalieren die Kisten in Diablo 4 vom Flüsternden Baum?

1 Antwort

Ich hab zwar keine Info finden können die meine These belegt oder wiederlegt, aber ich würde mal sagen nein. Die Kisten werden nicht nachträglich aufgewertet.

Alle Items orientieren sich in ihrer Qualität an dem Charakterlevel und Weltstufe in dem Moment in dem sie generiert werden. Es gibt keinen Grund anzunehmen dass es bei Kisten anders laufen würde.

Und wenn, wäre es mit ziemlicher Sicherheit ein Szenario das zeitnah gepatcht würde.

Sonst könnte jeder hin gehen, bequem in Weltstufe 1 Kisten farmen und dann auf den hochleveligen Main-Char wechseln, die Weltstufe anheben und Geschenkeberg unterm Weihnachtsbaum spielen.