SIXT Autorückgabe?

6 Antworten

Einfach so natürlich nicht. Kann ja auch sein, dass genau dieses Fahrzeug schon reserviert ist. Anrufen und fragen. Da findet man bestimmt eine Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.

Ruf in der Station in der du das abgeben musst an und frage nach ob das möglich wäre. Meistens werden diese Fahrzeuge einige Stunden nach der abgabe weiter vermietet und so mit würden Probleme für dich entstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du fährst zur Sixt-Filiale in der Du ursprünglich angegeben hast, daß Du das Auto abgibst und klärst das mit denen

Wenn Du das nicht rechtzeitig abgibst und es nicht meldet, dnan können die ne Anzeige machen so a la "Mietfahrzeug geklaut" und dann wirds... Denk Dir Dein Teil

Anrufen, nachfragen, einfach behalten geht nicht, da die meisten Autos auch direkt weitervermietet sind.

Ruf dort an und frag nach. Einfach so, würde ich es nicht behalten.