Sixt All inclusive Schutz ja oder nein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für mich wäre jetzt einfach nur wichtig zu wissen braucht man den All Inclusive Schutz oder reicht das was in der Buchung enthalten ist als Versicherungsschutz?

Offensichtlich ist der "All Inclusive Schutz", den du freiwillig auswählen kannst, eine zusätzliche Möglichkeit.

Oben rechts siehst du übrigens auch, dass du bereits die Zusatzhaftpflichtversicherung abgeschlossen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr