Sixpack ernährung plan?

3 Antworten

Musst einfach Sport machen und Fett abbauen. Kein Mensch kann dir sagen was du essen musst. Wenn du in einem leichten Kaloriendefizit bist und trainierst wirst du, wenn dein Fettgehalt gering ist, einen Sixpack oder etwas ähnliches bekommen. Genetisch bedingt haben halt manche das Problem, dass man erst bei einem extrem niedrigem Kfa einen "sixpack" bekommt.

SuVaFN
Fragesteller

Kfa? Danke für die antwort aber was ist kfa?

SuVaFN
Fragesteller

Ich schicke mal ein bild

SuVaFN
Fragesteller

Bzw tue oben ein bild rein

SuVaFN
Fragesteller

Geht nicht ich mache einfach eine neue frage nur mit dem bild und lösche sie wieder

Hallo!

ambesten mit früstück mittag und ab 18 uhr esse ich eh nichts mehr

Alles falsch

  • Bei der Ernährung geht es lediglich um Kalorien
  • Du kannst auch abends essen die Verdauung funktioniert im Schlaf bestens
  • Du darfst nicht nur Bauchmuskelübungen machen. Warum ???

Nur oder stark vorwiegend sit-ups und Crunches ist eben ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden.

Der Gegenpart ist der Rückenstrecker. Ergänzend Klimmzüge und Kniebeugen solltest Du auf jeden Fall noch machen.

Einseitiges Training führt immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

das wird kaum gehen, muskel aufbauen und definieren. baue erstmal etwas auf, 500 kcal kalorienüberschuss, 2g eiweiß pro kg körpergewicht, dann baust du auch bauchmuskulatur auf. und dannach definieren, aber wenn du es richtig machst dann erstmal ein jahr aufbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.