six pack teil 2

hier das bild zur frage - (Sixpack, teil2)

7 Antworten

vergiss nicht auch die rĂŒckenmuskeln GLEICHERMAßEN zu trainieren. weil wenn du nur die bauchmuskeln trainierst, dann kriegst du einen buckel.

youtubefragen
Fragesteller

danke fĂŒr die info

Hallo, hast du fĂŒr den jetzigen Stand einen Trainingsplan? bzw was hast du bis jetzt gemacht???

Bauchmuskeln sind nicht alles ... wie oben schon gesagt sollte man alles trainieren um 1. ein gutes Gesamtbild zu bekommen und zum 2. um Fehlhaltungen entgegen zu wirken. Ebenso wichtig is die ErnÀhrung.

Bei deinem ganzen Trainingeifer solltest du aber auch dran denken das du mit 14 noch im wachstum bist und deine Übungen darauf abstimmen solltest

youtubefragen
Fragesteller

ich trainiere nicht all zu viel es ist einfach da ich mach ab und zu training aber mache tennis und kondition fĂŒr alles also alles ist gut ausgewogen. Ich ernĂ€hre mich wie ich will und finde das auch gut so👌👌😉

diggis  05.05.2015, 00:22
@youtubefragen

was fĂŒr training machst du denn???

gut Tennis und kondition ist ja schon mal super, es zeigt auch das du wenig körperfettanteil hast und somit die muskeln am Bauch dewegen auch schnell sichtbar werden. Wenn du meinst es ist OK so, dann mach nichts weiter, wenn du meinst sie mĂŒssen ausgeprĂ€gerter oder grĂ¶ĂŸer werden, dann trainier dafĂŒr, jedoch beachte wenn du jetzt viel fĂŒr den Bauch machen willst, mach auch Übungen fĂŒr den RĂŒcken/Brust, zwegs gegenspieler zu der Bauchmuskulartur (Haltungsfehler)

zum essen, klar kannst du essen was du willst, nur zuviel Fasdfoot oder Alkohol wirken sich negativ darauf aus und in ein paar Jahren könnte es anders aussehn ...

ist schonmal nicht schlecht ehrlich :) aber ich wĂŒrde noch etwas abnehmen, dann sieht man es besser

bei mir sieht man das sixpack ohne dass ich was dafĂŒr tue... will auch nicht angeben damit, nur zeigen dass das möglich ist :)

schultern und brist trainieren sonst ok

FĂŒr Dein Alter hattest du schon ein ordentliches Sixpack, auch wenn du dafĂŒr etwas jung warst.

Was mich viel mehr interessiert, ob du weiter trainiert hast und wie dein sixpack heute aussieht.

youtubefragen
Fragesteller

Kann nichts schicken so