Six pack nur durch sit ups?

So ein bauch wäre gut - (Fitness, Sixpack)

6 Antworten

Bauchmuskeln? Ja
Sixpack? Nein

Denn der "Sixpack" ist ein Muskel, der bei den situps fast gar nicht trainiert wird... Situps sind sicher eine gute Übung, vor allem für die unteren Bauchmuskeln, aber für den Sixpack empfehle ich Crunches, evt an der Negativbank oder Russian Twist, sowie Turtles für die seitlichen auch gut aussehenden Muskeln... Vergiss die Ernährung nicht, denn die ist wohl beim Bauch 'fast' ausschlaggebender als das Training, trainiere nicht zu viel!, weniger ist mehr also höchstens alle 2 Tag bei Bauch kannst du auch jeden da er schnell regeneriert aber vergiss nicht, dass die Muskeln nur in den Pausen wachsen, viel Erfolg!

Der entsteht in der Küche :)

Natürlich ist das Training ein wichtiger punkt, bei einem Sixpack die Ernährung aber umso wichtiger :D

LG Daniel

Nein.

http://www.sixpackcode.de/ Auf dieser Seite wird dir erklärt, wie du ein Sixpack bekommen kannst. Ein Sixpack zubekommen ist schwierig. Einfach Sit ups reichen nicht aus. Du musst auch deine Ernährung umstellen.

Sixpack bekommen durch Sit Ups?

Kann man ein Sixpack bekommen wenn man für das Bauchtraining nur Sit Ups machen würde?

...zur Frage

sixpack - nur durch sit ups?

kann man auch ein six pack nur durch sit - ups bekommen?

...zur Frage

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

2 Orangen am Tag?

Hi, mache zurzeit Kraftsport und esse auch so gut wie keinen Zucker...
Jetzt ist meine Frage: Darf ich 2 Orangen am Tag essen? Da diese ja auch Fruchtzucker haben?

...zur Frage

Six-Pack für Kinder!

Ich bin ein Kind! 11-jahre ! wie viele RICHTIGEN sit-ups muss ich pro tag machen und wie oft , damit ich ein six-pack bekommen ....und wie lange brauche ich dafür? Viele Grüße :)

...zur Frage

Ist ein Six-Pack in 3 Monaten möglich?

Hallo Ich mache zur Zeit 30 Sit-Ups jeweils Morgens, Mittags und Abends. Reicht das um ein Six Pack in 3 Monaten zu erhalten? Ich bin nicht Fett oder so es liegt also keine Speckschicht, die stört.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?