Sitzt die hose zu hoch?

7 Antworten

Das ist Geschmacksache. Ich finde über den Bauchnabel auch besser

Das ist halt so egal nh. Ich würde sagen so ist gut weil die Hose im allgemeinem eif auch locker ist und wenn man den Bauchnabel sehen würde also wenn du sie runterziehen würdest könnte es komisch aussehen. Naja mach was du willst so wichtig ist es jz auch nicht. Allgemein bei so kurzen Hosen sieht es eig besser aus wenn man den Bauchnabel sieht

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Ja aber ich will es richtig tragen

Es gibt da kein Richtig, oder Falsch.

Manche mögen es, wenn die Hose in der Taille sitzt, andere tragen sie low waist.

Probiere mal aus, wie es Dir bequemer ist.

Gutes Gelingen.

Das ist jedem selbst überlassen. Ich trage alle Hosen teilweise weit unter dem Bauchnabel. Finde es so besser

Das ist alles Geschmackssache. Wenn's die so besser gefällt warum nicht schlimm sieht es nicht aus und auch nicht hässlich keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung