Sitzplatz im Borussia Park finden?

5 Antworten

Da Steht ja der Sitzplatz auf dem Ticket dann muss du erst den richtigen block, dann die reihe und dann den sitz suchen ist aber alles beschriftet und es gibt mehrere eingänge, die fast direkt zum block führen. Ich hab beim ersten besuch im Borussia Park so ca. 7 minuten gebraucht, um den richtigen platz zu finden

Schaue erst wo du in etwa sitzt (nordkurve, südtribüne), dann suche nach deinem Block (zahl), gehe dann durch einen der eingänge... am drehgelenk der sitze steht dann die Reihe und der Sitzplatz.

Das findet sich!

Erst der Block, dann die Reihe und zuletzt der eigene Platz.