Sitzen bleiben mit einer 6 in Musik?

4 Antworten

Es wurde sicher mehrfach darauf hingewiesen das du dich in dem Fach verbessern musst um die Versetzung nicht zu gefährden und dir eine Chance zu geben die 6 zu verbessern, wie war denn die Note im Halbjahrzeugnis?

Überraschend sollte die Note ja nicht kommen, hast du mal das Gespräch mit deiner Lehrerin oder Lehrer des Fachs mal geredet um zu schauen wie du das noch verbessern kannst? Denn nur die können sagen was du noch machen kannst, falls es nicht schon zu spät ist.

Ja, mit einer 6 in Musik fällt man durch.

Ja, mit einer 6 ist man immer sofort weg.

Die Frage ist eher, wie man überhaupt auf eine 6 kommt. Arbeitsverweigerung?