Kann man wegen der Bio sitzen bleiben?

3 Antworten

Mit zwei 5-en bleibt man sitzen, außer man kann eine davon mit Zustimmung der Lehrerkonferenz ausgleichen ausgleichen.

Da fragst du am besten in der Schule nach.

Bei einer 5 in Bio in der Unterstufe schließe ich übrigens auf Faulheit.

Wenn Dein Sohn nicht ausgleichen kann, beim Gymnasium ist eine 2 in einem Hauptfach, bei Oberschule mit einer 3 in einem beliebigen Fach, dann bleibt er sitzen.

Ja, das kann man. Wenn er zwei 5 und eine 4 hat, liegt es wohl nicht nur an Biologie.