sinti namen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baschnu ,Rigo ,Bakru,Moro, Stumlu, Ferschtu,Hanu,Janko,Selmu,Biboldu, Kalu,Wankeli,Paneli,Raufeli,Moneli,Jungeli,Traubeli,Meimu,Berschku,Matchu, ,Tscherklu,Pappela,Berglein,Zecku,Feigeli,Feifi,Prala,Sohni,Manu, Neckelein, Fitschu,Putzla, Hinela,Kachni,Suhni,Kucki,Bluma,Potzla,Kalitchei,Pappi,Jaija,Golne, Baraka,Sonni,Maila,Traubela, Trauba, Madla,Kerscha,Zerfa,Danuscha, Damla,Djamba, Patri,Kibela,Rosina,Weigsla,Forella,Landa,Loli,

also ich versteh nicht warum ima die selben namen genommen werden auch im ZIGO chat.......und ima ITALIENISCH wir sind keine italiener das passt nicht....übrigens war ich mal mit einen italiener 4jahre zusammen daher weis ich das die das nicht mögen..........dann werden viel das sehe ich fast überall italienische nachnamen genommen wie ARMANI&CELENTANO.....das sind doch keine vornamen dann kann ich doch gleich mein kind KREUZ WINTERSTEIN METTBACH LAUBINGER ODA STEINBACH nennen........

und die italienischen namen sind meist noch falsch geschrieben oda falsch ausgesprochen....

.....also mir fehlen heut zu tage die richtigen sinti namen....englisch oder nach fantasie find ich ja auch noch ok.....aba unsere namen sterben ja aus!!!!!

 - (Name, Zigeuner, sinti)
Melody9111  09.06.2016, 16:09

Du beschwerst dich funzi über Italienische Namen und sagst sind keine Italiener warst aber mit'n großen Italiener zusammen

Dgsgsttss  01.12.2022, 23:05

Ich der mettbach und Kreuz heiße😂😂😂 sag nix falsches 🔫

Hallo, Carly Tschai ! Ich hab hier ein par namen für dich aber die haben keine bedeutung auf romnes sondern die sind nur bei die sinti beliebt sag ich jetzt ma :))

Shawess,Chayenne,Joy,Jill,Chavarie,Genay,Galverie,Virginia,Shirin,Latoya,Sharon,Megenija Manjana, Scarlett, Marcella, Valeria, Gunevia, Gemayma,Santinia & weiter weiß ich auch nicht, ich hoffe ich hab dir geholfen. Ich wusste jetzt nicht ob du namen suchst für n Pass oder die sintischen namen naja ist ja jetzt auch egal Lg Shirin :))

Mariaaaa123  18.08.2014, 03:52

Shirin hat eine bedeutung! Es ist ein persischer Name und kommt bestimmt von der Zeit als "wir" (naja, war ja sehr lange her ne) in Persien waren

Zelenza romina wurzla georgia gia shanty hareza kirscha djiepen evengelin melona swana melody skarlett lagoja antonella ariella rubina kali matscha Pessy venezia shirlina Shirley.....

Moro tscherglo pesso mogli sorlo baschno niglo puschum galo giano mangini jomani sergio affo beby gitano schnuta prinzo merano und und und

Mädel: caramella,Giorgia,Chichi,Suni,Perla,Medina,Rosina, usw.. Jungs:Armani Gitano,Jey-Jey, Giorgio & so weiter :))