Sinti in Farm Ich bin mit einer Sintiza zsm und lebe bei Ärzten es sind allerdings nicht meine Leiblichen Eltern. Was kann ich jetzt tun?

5 Antworten

Wenn sie deine Freundin ist dann ist sie bereits infarm weil ihr alleine zusammen seit zusammen isst !! Das ist egal ob es deine echten Eltern sind oder nicht es geht darum das du bei diesen Leuten lebst und mit ihnen zusammen gegessen hast. Wenn ihr Euch nicht trennen wollt dann ist sie offiziell infarm!

Ich weiß leider nicht, was "infarm" bedeutet. Dieser Begriff ist mir fremd. Aber ich möchte dir sagen, auch wenn diese Eltern deine Adoptiveltern sind, so sind sie doch für dich verantwortlich. Und zwar so lange, bis du volljährig bist. Dann kann dir niemand mehr Vorschriften machen. Wenn du also noch minderjährig bist, dann tust du gut daran, dich mit deinen Eltern zu einigen. Das geht am besten mit einem beiderseitigen freundlichen Gespräch.

Ich weiß nich ob die frage alles richtig anzeigt. Also nochmal, ich bin deutscher und bin mit einer Sintiza zusammen. Das Problem ist allerdings das meine Eltern Ärzte sind und man dafür ja soweit ich weiß infarm kommt. Jetzt ist aber die Sache das es meine Adoptiv Eltern sind. Meine fragen sind also.

Macht es einen Unterschied das es nicht meine Leiblichen Eltern sind ? Und gibt es da irgendwelche möglichkeiten das zu umgehen ? Wir wollen uns einfach nicht trenn dazu sind wir schon zu lange zusammen und ich möchte aber auch nicht das sie dann ihre Familie verliert also was kann man da tun ?

Infarm bedeutet keine Sinti darf mehr mit ihr reden und sie darf zu keinem Kontakt haben es geht nicht um mich sondern eher dieses infarm sein zu umgehen. Also Sintiza dürfen nichts mit Ärzten zu tun haben dafür kommen sie in Farm. So und weil ich ein Arztsohn bin is das Problem da das sie sich eigentlich von mir trennen müsste aber das wollen wir nicht. Und so würde sie aber ihre Familie verlieren und das will ich halt nicht. Deshalb frage ich ob es eine möglichkeit gibt dieses (infarm) zu umgehen. Das wir trotzdem irgendwann heiraten können und eine Familie gründen ohne das sie dafür ihre Familie verliert. Ich hoffe jetzt ist es besser zu verstehen.

Oh das ist schwierig.entweder sie verlässt dich und nix passiert oder ihr bleibt zusammen und sie wird auf ewig verstoßen bis auf kindeskinder.