Darf mich ein Sinti lieben und wie würde das ausgehen?

4 Antworten

Ein Sinti darf selbstverständlich - genauso wie du und wie jeder andere Mensch - lieben, wen er will. Was für eine Frage!!!! Die Beziehung ist ganz normal, wie sie zwischen 2 Menschen ist. Kulturelle Unterschiede werden von beiden Seiten toleriert. Warum sollte dir der Mann nicht seine Sprache beibringen wollen? Warum sollte dich seine Familie nicht akzeptieren und deine Familie nicht ihn? Mach dir keine Sorgen. Wichtig in einer Beziehung ist immer das Gefühl. Wenn ihr euch liebt, ist alles andere völlig gleichgültig.

die Wirklichkeit sieht anders aus !

0
@muckapepi

Viele Menschen haben leider pauschalisierte und/oder rassistische Vorurteile! Das ist immer falsch.

0
@Mignon1

auf diesen Kommentar habe ich gewartet,jeder der anders denkt ist ein Rassist !

0
@muckapepi

Tu mir bitte einen gefallen, du bist kein sinti, du wirs mir meine frage leider nich richtig beantworten können von daher halt dich doch bitte zurück. 

Danke

0
@Sylina1991

Ein Sinti wird dir auch nichts anderes schreiben. Oder erwartest du von ihm, dass er dir sagt, er dürfe dich nicht lieben??? :-))) Ansonsten kommt es immer auf die individuelle Situation an und die Personen/die Familien, sowohl deiner Familie als auch der Familie des Mannes.

Jede/r schreibt hier, wann und was er/sie möchte. Im Internet mußt du zudem damit rechnen, dass es nicht immer das ist, was du gerne lesen möchtest.

0
@Mignon1

Du schreibst echt viel müll. Aber glaube du merkst das nich papa schlumpf !

0
@Sylina1991

Danke für das liebe Kompliment. Mach bitte so weiter! :-))))

0

Ich weiß zwar nicht genau was ein Sinti ist, aber ich glaube es kommt immer darauf an wie weit er die Ansichten seiner Gruppe vertritt. Ist ja so ähnlich wie bei Muslimen auch.

Man muss vorsichtig sein und ihn fragen wie das alles genau ist... :)

Viel Glück

und jetzt Google ich erst mal was ein Sinti ist :DDD

:) danke, ja google das mal :P 

1

Ja klar geht das. Wenn ihr euch kennenlernt und euch verliebt dann ist das so. Er wird dich dann schon aufkleren in die Sitten und alles. Nur ich kann dir schon sagen auf die Sitten werd sehr viel Wert gelegt und wenn du dich ein bissjen anpasst werst du auch akzeptierst.

Ich weis nicht wie man bei der app wish bezahlt... da muss man so einen code eingeben welcher is des oder wo bekommt man den her?

...zur Frage

Eltern meiner Freundin kennenlernen ..

Hey ich werde übers Wochenende zu meiner Freundin fahren. Wir führen eine fernbeziehung seit 3 monaten.

Habt ihr irgendwelche tipps wie ich mich verhalten sollte? Konnte noch nie so gut mit eltern von freundinnen :)

Ich weis auch nicht wie die eltern über meine Kultur denken. Sie ist deutsche und ich bin Türkische abstammung aber in Deutschland geboren. Bisher hatte ich nur negative Erfahrungen was das anging..

Hoffe ihr könnt mir hilfreiche tipps geben :)

...zur Frage

Albaner & Türkin

Ich und mein Freund waren 1,5 Jahre zusammen er hat sich zum zweiten Mal getrennt und ich weis auch ganz genau das es nur wegen den Eltern ist. Seine Eltern wollen eine Kosovo albanerin und meine Eltern einen Türken. Er meinte wo er sich getrennt hat er liebt mich nicht und so weiter Doch nach drei Wochen schrieb er mir wieder er gab auch zu das er mich vermisst und wollte sich treffen. Wir konnten uns leider nicht lange treffen nur 15 Minuten...:( aber ich weis ganz genau das er mich noch liebt Aber gleichzeitig reden seine Familie ihn ein das außer einer Kosovo albanerin nicht heiraten darf oder nach Hause bringen darf. Er hat bis heute keine Gescheide Beziehung gehabt die längste war ich und er meinte ich bin die beste und alles auch wo er sich trennte Ich weis nicht was ich machen soll wie kann ich ihn davon überzeugen das er für heute leben soll nicht für die Zukunft ich mein Eltern akzeptieren es Nachhinein wenn man merkt das die Kinder glücklich sind auch wenn der Anfang schwer ist Was soll ich machen wie soll ich mich verhalten ???

...zur Frage

Lohnt sich eine Beziehung? ( also wenn man 14-16 is)

Hey ich hab mir mal Gedanken gemacht und ich frag mich lohnt sich ne Beziehung überhaupt ( ich mein jetzt logisch gesehen ) wenn man erst so 14-16 is weil naja s** hat man da ja (normalerweise ) nich und heiraten tut man ja au nich und trotzdem is man verliebt und so würd abgelenkt von der Schule und am Ende wird einer von beiden verletzt ( ich weis das liebe das schönste auf der Welt ist aber wird man wenn man in seiner Jugend oft verletzt wurde dann nich iwann gefühlskalt ?

...zur Frage

Japan oder China, welches Land ist empfehlenswert?

Hallo Leute, für einige wird diese frage eine beleidigung sein.. Dafür entschulige ich mich.. Meine frage is: wo sind die kulturellen unterschiede zwischen Japan & china ? Ich möchte demnächst eines in dieser länder fliegen jedoch weis ich nicht "Welches land ich besser finden soll" Das die politik anders is, is mir kla, So wie das aussehen auch..

Wart ihr mal in japan und china und könnt mir schreiben welches land ihr empfehlen würdet bzw welche kultur interessanter is ...

...zur Frage

Soll ich bei meinen religiösen Eltern bleiben oder ausziehen?

Hallo ihr lieben,

ich bin 19 Jahre alt und bin in Deutschland geboren. Meine Eltern kommen aus Sri lanka und sind Tamilen ! Ich bin ihre einzige Tochter und sie sind einfach nur schrecklich zu mir. Ich hab noch nie in meinem Leben bei jemand anderem übernachtet weil ich es nicht darf, wenn ich es mache werde ich aus der Kultur verjagt und meine Eltern würden mein Leben zur Hölle machen. Ich darf nichts mit Jungs/ Männern machen weil es in deren Kultur total schlimm wäre ! Ich darf selten raus und wenn dann muss ich um 9 oder 8 Zuhause sein .. ich warte jetzt eigentlich nur bis sie mir jemanden aussuchen den ich heiraten muss. Ich glaube ich werde langsam depressiv. Seit fast 5 Jahren habe ich einen Freund (er ist nicht Tamile und wir sind super glücklich) .. geheim. Total geheim, keiner weiß es und meinem Freund ist es auch egal, dass er meine Eltern nicht kennenlernen kann oder ich nie lange raus kann .. er mag mich wie ich bin. Ich habe nur Ihn und meine Eltern denken dass ich nur Mädchen als freundinne habe obwohl ich nur meinen Freund habe den ich immer richtig organisiert verheimlichen muss ! Langsam wird das echt schwer.. aber wenn ich alleine wohnen würde, hätte ich niemanden ausser meinen freund.. soll ich das tun ? Hab angst dass man sich doch irgentwann trennt.. Helft mir ;( ich platze irgentwann

Die Kultur meiner Eltern ist einfach nur schrecklich für mich. Meine Eltern haben nur Ihre Kultur und wenn mich ein Tamile ( jemand aus deren Land sieht) dann laufen die extra auf der straße zu mir und sagen mir : ,,DU BIST TAMILIN DU DARFST NIX MIT JUNGS MACHEN !! '' das ist doch schrecklich oder leute ? Ich kann nichtmal raus weil mich alle aus deren land ansprechen :( hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?