sinti.....und zurückstellen....?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mann wirt ja von einem rechtsprecher zurück geleckt das heißt z.B ein junge wirt arzt dann würde er auf ewig imfarm sein und dürfte nie wieder mit sintis oder ältern was zu tun haben wenn er es tropstem macht wirt jeder der sich mit in abgegeben hat auch zurück gelegt das heißt also z.B du wirst arzt oder machst sehr schlümme sachen die die recht sprecher für imfarm finden dann wirt einer der recht sprecher dich auf bestümmte zeit oder für immer imfarm legen da du die regel nicht wahr genommen hast

Hahaha, jetzt haste allen Deinen seltsamen Posts aber echt die Krone aufgesetzt :) . Man wird also "zurück geleckt", ja? Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, na, das will ich sehen. Oh mann Junge, geh in die SCHULE!!!!

0

aua aber würklich hoski tschinnen denn ga romanes kei unetzige chale brauchen ga alauta djinell de channe piskri kora und mischto hi und butschen nicht jaki öffentlich ab gatschkenis oder jaki!

Rechtsprecher...sind alle verlogen...SIe sollten erst einmal vor Ihrer eigenen Tür kehren.. und nicht vor anderen... Machen einen auf dicke Hose... und nix dahinter.. Reden heute so.. und morgen wieder anders...da soll man vor denen Respekt haben... wofür bitte---das man angelogen und verarscht wird... eine Schande... für sintis die wissen was sintis wirklich sind... Die zurückgelegten.sind ehrlicher als manch ein Wahrer Zigeuner... was ein Wahrer Zigeuner alles macht .. wisst ihr alle selber... .ich habe eher vor ein infarmen respect... als vor einem Rechtsprecher .. oder nen Tollen wahren Zigeuner... Ich hoffe das dass bald mal ein Ende nimmt .. mit diesem Fluch ... über die Sintis...

Was möchtest Du wissen?