Sinnlose Fragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

70% sind dumme Fragen, die man einfach googlen könnte und die anderen 30% sind Fragen von 13-Jährigen Jungs, die gerade eine Veränderung in ihrer Hose bemerken und es deswegen gerne mit uns allen teilen wollen😂😂😂

BlueLupus
Fragesteller

Dem würde ich uneingeschränkt zustimmen

JogyJogy  03.04.2024, 18:44

Du hast ja sooo recht. Ich Dösel habe denen auch lange Zeit geantwortet!

es scheint eigentlich so aus, als ob viele Menschen einfach alles auf die Plattform dumpen, ohne mal zu versuchen, selbst es herauszufinden. Sie denken irgendwie, dass gutefrage eine magische Antwortbox ist, das die perfekten Antworten ausspuckt.

Aber irgendwie finde ich es auch toll, easy punkte

BlueLupus
Fragesteller

😅 Ja zum Teil sehr unterhaltsam.

ich mein es nichtmal im Guten wenn ich sage, es gibt keine sinnlosen Fragen. Wenn etwas keinen Sinn ergibt, heißt das nur, dass man die Absicht oder Funktion dahinter noch nicht erkannt hat oder nicht erkennen will ^^
die meisten Fragen die hier im Leben keinen Sinn machen, sind oft sogar die kritischsten:

sinnlos: "stirbt bald die deutsche Kultur wegen der Fremdenüberschwemmung aus?"

mit Sinn: wer die Frage stellt beweist sofort, dass

  • polarisiert werden soll, das heißt einfach den Zeitgeist treffend irgendeinen Stuss reinhauen
  • er entweder dumm oder manipulativ ist
  • es immer welche gibt, die sinnlos antworten werden
  • ein Schreckensbild öffentlich in die Zukunft gemalt wird
  • man einer politischen Richtung mehr gewillt ist wenn sie die eigene Meinung vertritt
  • und vieles mehr ^~^

Jap, auf jeden Fall.

Ich vermute, du kommst von derselben Userin wie ich, da ich auch von dir einen Kommentar dort gesehen habe…

BlueLupus
Fragesteller

Gut möglich, aber ich mache mal von meinem Recht zu schweigen gebrauch 😄

Ja, viele