sinn und zweck zungenpiercing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist angenehm beim Oralsex. Das mit der Harnröhre hingegen ist Quatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tobias981
Fragesteller

mh. schade, ich dachte das piercing wäre dafür da. glg tobi

Jost79  28.06.2020, 13:49
@tobias981

Die Trägerin hat es vornehmlich als Schmuck, nettes Accessoire.

Es gibt Männer, die es mögen sich schmale Gegenstände in Penisöffnungen einzuführen. Das ist idR jedoch mit - für die meisten - unangenehmen Schmerzen verbunden. Ein Zungenpiercing in die Harnröhre zu drücken ist mir hierbei jedoch neu. Es kann aber durchaus sein, dass Mann es anregend findet das Piercing über den Penis gleiten zu spüren. Das ist sicherlich auch Geschmackssache und gefällt daher sicherlich nicht jedem. Zumindest nicht mehr als ohne Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tobias981
Fragesteller

ich weiss nur, dass durch ein prinz albert piercing die peniswand sehr stimuliert wird. das gibt ein super-gefühl beim sex. dachte, das wäre bei einem zungenpiercing genauso, nur dass das dann von der frau beim blowjob in die harnröhre eingeführt wird. glg tobi

Natürlich wird das Gefühl mit ZP bei der oralen Stimulation intensiver. Also kann man das so sehen.

Wobei es auch egal ist, ob ein Junge oder ein Mädchen oral aktiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also dass es in die Harnröhre eingeführt wird ist Blödsinn, das muss ja richtig weh tun.

Ansonsten ist es mit einem Zungenpiercing schon reizvoller als ohne ^^

Naja, ich bräuchte das nicht als Mann. Kann man zur Stimulation verwenden, aber normale Blowjobs sind mir lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (: