sinkt beim rauchen die blut - sauerstoffsättigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - rauchen verdickt zusätzlich das Blut, was es dem Herzen noch mühsamer macht die dicke Pampe zu befördern und deinem Körper den sowieso raren Sauerstoff zur Verfügung zu stellen.

Rauchen macht träge, fett und gleichzeitig arm an Muskelmasse und müde. (etc.)

Lass das Rauchen einfach komplett sein - zieht nur positive Sachen mit sich (also das Aufhören)

user2386
Fragesteller

ich rauch auch nicht, kein geld dafür

da die Hand in der die Zigarette ist, u ca 3-5 Grad kälter ist, als die andere, kannst du das selber ableiten