singt kali polnisch oder slowakisch?

6 Antworten

Slowakisch. Kali ist ein Slowake, er heißt Koloman Magyary, d.h. hat ungarische Würzeln.

... man muß nicht alle Sänger kennen, aber ein Klick in Kalis Video verrät sofort, dass es sich um einen slowakisch singenden Rapper handelt. Zudem reicht es manchmal auch in entsprechenden Suchmaschinen seinen Namen einzugeben. Nichts für Ungut. Kleiner Zusatz: auch wenn manche im Rap keine Musik erkennen wollen oder können, so lohnt es sich dennoch ihre Texte anzuhören...

Kali-Linux startet in der virtuellen Maschine nicht. Wieso?

Hey, ich versuche im Moment Kali-Linux auf meinem Rechner zu installieren. Testweise wollte ich es auf einer Virtuellen Maschine installieren. Das funktioniert aber nicht, es hängt sich bei jedem Start auf (siehe Screenshot). Hat jemand eine sinnvolle Idee dazu? Würde es auf meinem 'echten' PC denn besser funktionieren?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Bei Kali Linux autologin aktivieren?

Hallo ich wollte fragen wie man autologin auf kali aktivieren kann das mit dem daemon konfig ändern dass die so aussieht: # Enabling automatic login AutomaticLoginEnable = true AutomaticLogin = root das funktioniert nicht ich muss mich trotzdem noch anmelden

...zur Frage

Webserver auf Kali Linux in externe platte installieren?

Hallo Leute,

(Infos vorab: Es wird Kali Linux verwendet)

heute mal 2 fragen in einer:

Frage 1:

Weiß jemand einen Webserver für linux der PHP HTML JAVASCRIPT und MYSQL besitzt?

Frage 2:

Wie kann ich diesen Webserver auf eine externe festplatte installieren?

zu Frage 2:

Meine externe Platte ist mit USB verbunden. Der Grund warul ich das Programm auf meine Externe Platte installieren möchte ist der das die interne nur 32GB hat und ich diese nicht unnötig belasten möchte. Bevor jetzt jemand schreibt ich sollte doch dann gleich über die externe Booten: Nein das ist nicht sinn jnd Zweck der externen Platte

...zur Frage

Spezieller Laptop für Kali Linux 2.0. Woher?

Hallo.

Ich möchte gerne einen passenden Laptop für das Kali Linux 2.0 Betriebssystem. Damit meine ich, dass die sämtliche Hardware von Kali Linux erkannt wird und es keine Treiber-Probleme etc. gibt. Der Preislimit ist ca. 500€.

...zur Frage

Würde es meinen Freund freuen, dass ich ein wenig polnisch kann?

Hey, ich wollt euch fragen, was ihr davon haltet, wenn ich polnisch lerne.

Nun ich dachte mir, es wäre bestimmt toll, wenn ich ein wenig polnisch bzw. so manche Grundlagen des Polnischen könnte. Denn mein Freund ist zwar in Deutschland geboren, doch seine Eltern kommen aus Polen und die Familie unterhält sich teilweise auch oft auf Polnisch. Da ich meist für eine Woche bei ihnen bin und mich es zwar nicht stört, dass ich nichts verstehe aber es schon interessant finden würde, über was sie sich unterhalten, oder (was auch schon vorgekommen ist) wenn mich einer seiner Eltern außerversehen auf Polnisch etwas fragt darauf antworten zu können. Ich bin wahrlich kein Sprachgenie, doch hätte ich die Motivation die Grundlagen zu erlernen und der Rest kommt dann ja unter Umständen beim Zuhören.

Was meint ihr?

Oder würde er es gar seltsam finden?

Danke, Ares7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?