Singstar guter Sänger?

3 Antworten

wir haben in Singstar die Lieder schon rein gerüpst und super Werte bekommen.

Das sagt absolut NULL über deine Gesangsqualitäten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Nein.

Immerhin kannst du dann offenbar die richtigen Töne zu richtigen Zeit singen...

Aber das ist nur ein kleines Puzzleteilchen auf dem Weg zum guten Sänger...

Entweder ja. Oder es ist wie bei meiner Freundin, wo das eine Mikro selbst die Töne trifft, wenn man gar nichts sagt während das andere die verfehlt, obwohl man sie trifft.