Welche bekannten Lieder eignen sich besonders zum Umschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marmor, Stein und Eisen bricht... Yellow Submarine...

Ich weiß das kommt ziemlich spät und es gab das Lied noch nicht, als die Frage gestellt wurde, aber mein Tipp wäre: 7 Years von Lukas Graham Das lässt sich relativ leicht umschreiben, wenn man ein bisschen ausprobiert und Englisch kann oder ein Wörterbuch besitzt oder Internet hat :)

Jungendliebe von Ute Freudenberg ! Ich habs mit ner Freundin im Unterricht umgeschrieben ;D is echt lustig wenn man zum Beispiel an Alkohol denkt !