single oder vergeben was is besser?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder sieht das anderst, du wirst dir bestimmt auch wissen was du besser empfindest. aber es gibt hier einfach kein ''besser'' weil beides hat vor - und nachteile. seh's mal so wenn du single bis kann's sein das du dich nach liebe sehnst du bist einsam aber ein vorteil ist auch du kannst flirten wie du willst musst nicht aufpassen das du irgendwas falsches machst. aber wenn du ein partner hast dann bist du meist glücklich fühlst dich einfach gut jemanden an deiner seite zu haben ist nämlich auch was schönes aber nachteil ist auch das du eher wenig freiheit hast (so nenn ich es mal jetzt) z.B deine freundin oder dein freund will nicht das du mit deinen jungs / mädels party machen gehst und sie will immer dabei sein, manchmal ist das eben so. also beides ist eigentlich gleich gut. ;D und du musst treffen was du für "besser" empfindest.

vergeben zu sein ist nur dann besser, wenn man an den "richtigen" partner vergeben ist. wenn man nur um des vergebenseins willen vergeben ist, dann sollte man single bleiben!

Single sein ist Geeil ;D Aber Vergeben ist auch gut ;O Es ist deine Entscheidung (:

Was möchtest Du wissen?