Singer Melodie 100 Unterfaden einfädeln?

2 Antworten

Bei manchen Singer-Maschinen (ich habe auch eine) fädelt man die Unterfadenspule direkt durch die Nadel ein. Sehr praktisch, wenn einem mitten beim Nähen mal der Unterfaden ausgeht. Aber es gibt andere, da muss man die Unterfadenspule auf den Garnrollenhalter stecken und extra spulen.

Wenn du keine Gebrauchsanleitung mehr hast, kannst du ja mal gucken, ob du hier eine findest:http://www.singer.ag/service.html Die Melodie 100 hat wohl auch die Nummer 5910.

Ansonsten geh unter "Kontakt" und frag einfach mal bei der Firma nach.