Singen die Schauspieler von "Schuh des Manitu" die Lieder selber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stimme von Uschi hat er nicht gesungen. Das war so weit ich weiß bzw. so weit es auf YouTube steht Julia von Miller. Hab mal ein Video dazugetan, ich liebe dieses Lied voll<3. Und ich finde, Bully hätte seine Stimme echt selber singen können, er singt doch voll gut! (Bei "Father and Son" mit Sasha zumindest!)

http://m.youtube.com/watch?v=R7b3Sakl108

Danke fürs Sternchen<3

0