Talente?

5 Antworten

Naja - Wenn man immer sagt, wie talentiert eine Person doch sei, unterschätzt man schnell wie viel Arbeit dahinter steckt.

Denn "Du bist so talentiert, ich wünschte ich wäre das auch" ist oft gleich zu setzen mit "Du bist so gut darin (und musst dafür nichts machen), ich wünschte ich hätte es genauso"...

Heyy

Ja das kenne ich sehr, also den ersten Abschnitt. Den zweiten Punkt nicht wirklich da ich selber nicht wirklich ein Talent habe oder es noch nicht gefunden habe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

Ja sollte man kennen, deswegen empfehlen viele auch dein Talent als Beruf auszuüben

Mich aergert halt manchmal wenn man so etwas liest: Er war Schauspieler, Autor und Maler.Mir haette eines davon gereicht. LG gadus

ja stimmt, jeder hat in irgendwelchen sachen gewisse genetische vorteile