Ich Bin in ein Schauspieler verliebt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emi!

Das, was du beschreibst ist völlig normal. Es nennt sich allerdings nicht unbedingt "verliebt sein", sondern "schwärmen". Klar, dass du ihn toll findest: Er ist ja anscheinend sehr begabt und sieht auch noch gut aus. Allerdings solltest du dir auch klarmachen, dass du ihn nicht zum Freund haben wirst. Er ist nunmal eine Person aus dem Fernsehen, oder dem Theater und du bist sein Fan. Selbstverständlich ist es in Ordnung, wenn du ihn weiterhin bewunderst und für ihn schwärmst und dir Bilder oder Poster von ihm in dein Zimmer hängst, aber versuche immer die Grenze zwischen deiner Fantasie und dem realen Leben zu ziehen. Du findest sicher auch einen Jungen in deinem Umkreis, den du toll finden und "umschwärmen" kannst. Und bei diesem Jungen kannst du sogar hoffen, dass er die Schwärmerei erwiedert. Das nennt sich dann "Verliebtsein".

Ich wünsche dir alles Gute. Viele Grüße, SIMMM.

einer der Besten Antworten Ich habe schon einen Freund seit fast 8 Monaten es ist alles Toll zwischen uns. Ich weiß ich kenne auch den unterschied

0

Das kann passieren, dass man für einen Schauspieler oder sonst eine Person des öffentlichen Lebens schwärmt. Man kennt ja auch nur die Glitzerseiten - meistens jedenfalls. Die Schwärmerei wird wieder vergehen, so wie sie gekommen ist. Auch wenn dir das nun wenig hilft. Nur gibt es da leider keine konkrete Hilfe, mit manchen Sachen muss man einfach klarkommen. Deshalb der Hinweis, dass es auch wieder vorbeigeht. lg

Ja dankeschön

1

Das vergeht schon wieder, zumindest dann, wenn du einen Freund hast. Und wenn du merkst, dass er unerreichbar ist.

LG

Ich habe ein Freund seit Fast 8 Monaten

0

Da kannst du nicht viel gegen machen. Schwärm weiter für ihn, schau seine Filme an und so weiter. Du kannts ihm auch Fanpost schicken... und ansonsten: das geht alles irgendwann vorbei. Kenne ich nur zu gut. Wer ist es denn?

Colton Haynes (Teen Wolf,Arrow u.sw..) Naja ich habe auch schon geguckt wo er Wohnt Aber da steht nicht seine richtige Adresse sondern nur von Dieser Agentur

0
@Emi999

Tja, bei der Adresse kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Der Typ sieht ja ganz gut aus ;)

0

Es kann schon sein, das du in ihn verliebt bist. Aber lieben tust du ihn mit Sicherheit nicht. Du kennst ihn nur als Sänger und Schauspieler, aber privat kennst du ihn nicht. Du siehst ein Bild von ihm, vieles ist in der heutigen Zeit nur ein Image, eine Maske. Wer weiß wer sich dahinter verbirgt. Wie derjenige ist, wenn er privat ist. Steigere dich nicht zu sehr da rein. Schwärmerei ist schön und gut, aber du musst auch realistisch bleiben. Wie groß sind die Chancen das du ihm wirklich begegnest? Das er mit dir zusammen sein will? Vielleicht mag er dich gar nicht? Das musst du bedenken. Außerdem hast du einen Freund und der ist da, den kannst du anfassen, mit ihm kannst du reden. Er ist nicht unerreichbar wie dieser Schauspieler. Besinne dich darauf was du hast und nicht darauf was du in dem Schauspieler siehst. Es zählt das Hier und Jetzt und keine Luftschlösser.

Ich weiß das Ich weiß auch wie er Privat ist ich gucke immer seine Videos mit seinen Freunden an und gucke jeden Tag sein Instagram Profil an. Ich weiß auch das wir nicht zusammen kommen werden ^^.

0

Was möchtest Du wissen?