Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ist ein Werbesong zu irgendeinem fiktiven Produkt aus dem Film auf welches nicht näher eingegangen wird. In dem Lied geht es um eine neue Waffe namens Superperforator doch es wird nicht erklärt welche Waffe das ist oder wer diese Waffe besitzen soll.

Woher ich das weiß:Hobby

Chrona96
Beitragsersteller

Schon klar, deshalb ja die Frage.

Vielleicht wurde das in einem Making-Off mal beantwortet.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Der superperforator ist eine fiktive Waffe mit der man Leute angeblich einfacher als sonst umlegen kann. Dass Lied handelt entweder davon wie man in bekommt ( you can call the Operater for the superperforator) oder wie einfach es ist jemanden damit zu töten. Ich vermute es handelt sich bei dem superperforator um eine spezielle Patrone wie man aus dem Lied entnehmen kann. ( Here's a Special bullet. Außerdem wird in der ersten Strophe gesungen dass es eine neue Waffe zu eliminieren gibt. Den ganzen Text gibst auch einfach zu finden wenn du superperforator Lyrics bei Google eingibst.

Hoffe dass hilft dir weiter.