Sind zwei Ohrlöcher noch modern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trend geht zu mehreren Ohrlöchern. 2+1 haben sehr viele Leute, 2+2 und 2+3 sowie andere Kombinationen auch mehr und mehr. Wenn man es rausnimmt, sieht man es nicht sehr stark, also mach, was Du gut findest.

Moden kommen und gehen. Du solltest es langfristig haben wollen, weil es dir selbet gefält :-)

Ich habe an meinen Ohren mehr und ich mag sie :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja mehrere Ohrlöcher sind noch modern,genau wie die ganzen Ohr Piercings wie zb Helix,Conch etc..

Keine Ahnung, ich hab drei.

Du solltest bei sowas weniger drauf achten, ob es noch modern ist, sondern eher ob DU das magst und ob es dir gefällt.