3 Ohrlöcher pro Seite?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du dir in einem ohr 3 und im anderen nur 1 stechen lassen, oder 10 auf einer seite und gar keins auf der anderen! das ist natürlich geschmackssache, aber klar kannst du das machen!wieviel das kostet kommt ganz drauf an, sollte aber nicht so teuer sein! geh mal in einen piercing laden, in einen schmuckladen und in ein kaufhaus.. auch bei billigschmuckläden machen die das manchmal.. also einafch einen nachmittag in die stadt fahren, an 3-4 orten fragen und schon weisst dus und kannst es evtl.auch gleich machen lassen!

ich würde dir aber trotzdem noch schnell überlegen, was du von beruf machst oder machen willst, es gibt leider sehr viele "seriöse" jobs, bei denen das tragen von so vielen orhsteckern "verboten" ist, also alles im management, der bank und beim finanzwesen, in der gastronomie oft auch (also restaurants, hotellerie, aber auch als flugbegleiter/in oder pilot/in), etc. .. bei ganz vielen berufen kann das leider zum problem werden.. ausserdem weiss ich auch nicht, wie und ob dein ohr das verträgt! normalerweise sollte es kein problem sein, ich habe aber in jedem ohr jeweils 1 loch und diese seit meiner kindheit und trotzdem entzünden die sich immer wieder! und das sieht dann doof aus. deswegen trage ich seit einer ewigkeit auch keine ohrringe oder stecker mehr, jedesmal hab ich wieder ein knallroters, heisses ohr!viel spass, MfGManon

vielen vielen dank für den * hat mich gefreut, dass ich dir helfen konnte! viel spass beim stechen! (ps.stecker oder ringe, die aus gold sind oder zumindest der teil der im ohr ist, aus gold sind vertrag ich besser und mein ohr entzündet sich nicht!! vielleicht hilft das ja auch dir!)MfGManon

Also in den Juwelieren,die ich kenne kannst du dir das selbst aussuchen, wie viel du auf welcher Seite haben möchtest, ich habe auf beiden Seiten drei Stück.Ich hab aber immer nur 2 Ohrlöcher auf einmal stechen lassen& soweit ich mich erinnern kann,war damals der Preis bei 2 Stück 15 Euro.

Du musst sie dir jeweils an beiden Ohrläppchen stechen lassen. Weil du ansonsten immer zu einer Seite kippen würdest!

Du kannst in einem Ohr auch 20 Löcher stechen lassen - kommt auf den Platz an. Sieht nur dumm aus, wenn du dann (bedingt durch die vielen Stecker) schief läufst ;D

Hi

Also ich hab rechts 2 oben im ohr und eins unten also 3 und links nur eins

Mir gefällts.

Und es kommt drauf an wo du das machen möchtest ich hab oben die bei bijou brigitt gemacht und die unteren auch hat mich pro loch 5 euro gekostet